Aktuelles

 
 
Überraschung auf dem Weihnachtsmarkt - Frau Brigitte Seete überreicht uns einen Spendenscheck



Es ist bereits die zweite Spende, die Frau Seete uns überreicht hat. Der Kontakt hat sich über unsere Vorstandsfrau, Erna Krämer, entwickelt. Auch Erna ist seit Jahren ständig unterwegs um durch den Verkauf von Gebasteltem, Genähtem, Gebackenem u.a. bei diversen Anlässen  Gelder in die Vereinskasse zu spülen, die für die Projekte erforderlich sind und insbesondere benachteiligten Frauen und Mädchen zu Gute kommen.


Frau Brigitte Seete überraschte uns an unserem Weihnachtsmarktstand mit einer großzügigen Spende.
Unermüdlich sammelt Frau Seete Kronkorken, Alufolie, Deckel u.a. um aus den Verkaufserlösen Hilfsprojeke zu unterstützen. Sehr große Mengen von Sammelgut sind erforderlich, dann die Lagerung und der Abtransport. Wir haben Hochachtung vor ihrem Einsatz und danken Ihr sehr!