Aktuelles

 
 
Rollstühle und Rollatoren für unseren Partnerverein in Krekole, Polen

Dank zweier medizintechnischer Unternehmen aus Lingen und einiger privater Spenden konnten wir unserem Partnerverein, und dort insbesondere älteren pflegebedürftigen Personen, wieder Hilfsmittel zur Verfügung stellen, die wegen des Alters aussortiert wurden bzw. nicht mehr benötigt werden.
Nach der Garagensammlung konnten wir die Hilfsmittel zu einem LKW Parkplatz bei Rheine bringen und diese in einen LKW verladen, der gerade auf der Rückfahrt von Holland in die Gegend von Krekole war.

Die Rollstühle und Rollatoren werden nun vom Verein in Polen, dort insbesondere der Seniorengruppe, aufgearbeitet und an Bedürftige verliehen. 


Wieder konnten wir viele Rollstühle, Rollatoren, Gehhilfen und medizinisches Zubehör und Verbrauchsmaterial
unserem Partnerverein SWRW in Krekole zur Verfügung stellen.