Aktuelles

 
 
Begegnung in Polen vom 23. - 26.08.2022

Einige Eindrücke von der Begegnung:


Der litauische Verein Vilties Tiltas (Hoffnungsbrücke) hat Ryszard als Dank für seine
Tätigkeit zum Abschied diese schöne traditionelle Scherpe überreicht.


Auf der Bowlingbahn in Lidzbark Warminski


Ein unvollständiges Gruppenfoto vor dem Hotel


Fußballgolf auf dem Gelände des Vereins "Krekolandia)


Grill und Kuchenbuffet mit vielen Leckereien nach den sportlichen Aktivitäten
mit viel Zeit zum Reden.


noch ein unvollständiges Gruppenfoto


Schön, dass Bischof, Dr. Algirdas J.ein Profi des Akkordeaons ist.
Musik verbindet!


Beim Besuch eines Kräuterhofes gab es eine leckere Brennesselsuppe und viele Infos.


Der von Herrn Dr. Bernard Krone vor vielen Jahren über uns gestiftete
VW Bus leistet immer noch gute Dienste für den Verein.


 

Ryszard Przytula (4. von links), der Gründer und langjährige 1. Vorsitzende des
Vereins Lancuch Wsajemnosci, hat sich aus gesundheitlichen Gründen von seinem
Amt verabschiedet. Dem Verein bleibt er aber unterstützend erhalten. Mariola Jagielo
(3. von rechts) übernimmt den ersten Vorsitz.


Der Vereinsgründer vom Lanzuch Wsajemnosci und 1. Vorsitzender in den letzten 18 Jahren hat uns, Frauen helfen Frauen Emsland e.V. und den litauischen Verein aus Kaisiadorys, Vilties Tiltas, zu einer Begegnung in Krekole und Lidzbark Warminski eingeladen.