http://www.intiphajsi.com/

htpps:/www.betterplace.org/de/organisations/16147-comunidad-inti-phajsi

http://www.artsbychildren.org

Iveth Saravia lernte unser Vorstandsmitglied, Dagmar Homeyer, bei ihrem Aufenthalt in Deutschland 2017 kennen. Christel Grunewald-Rhode organisierte damals für den Verein Arts by Children eine Veranstaltung,  bei der Iveth über den Verein referierte und Dagmar sie dierekt ansprechen konnte.
2018 kam ihr Mann Ludwin Vega Plaza nach Lingen. Arne Mannott zeigte  am 30.06.18 beeindruckende Fotos aus El Alto, Bolivien,  und beide waren bei der Aussstellungeröffnung anwesend.  Mit Ludwin Vega Plaza gab es noch den Bolivianischen Abend am 04.07.18 , an dem wir Einblicke in das Leben in El Alto bekamen und in die Arbeit des Vereins.
Im November 2018 war Iveth abermals in Lingen, diesmal mit ihrem Sohn Marcelo.
 
"Inti Phajsi" heißt in der indigenen Aymara Sprache - "Sonne und Mond"